Zeit und Finanzielles

 

 

In Zusammenarbeit mit meiner Seele, die nach Freiheit auf allen Ebenen ruft, ; 0) habe ich mich entschieden, auch den zeitlichen und finanziellen Aspekt freizulassen....

 

Was bedeutet das genau?

 

1. Ich achte nicht auf die Zeit... Das Gespräch, die Sitzung, die Behandlung, die Aufstellung dauert solange wie sie dauert. Da lassen wir uns von der lieben Zeit gar nicht stören... Wir enden dann, wenn wir beide das Gefühl haben, dass die Sache für Dich rund ist... alles andere fühlt sich für mich nicht stimmig an...

 

2. Auch was den finanziellen Ausgleich angeht, halte ich mich nicht an feste Preise, sondern erspüre mit dir zusammen, welcher Ausgleich sich für uns beide stimmig anfühlt. Das, was während der "Arbeit" passieren darf, hat für dich einen individuellen Wert, eine individuelle Bedeutung. Und auch deine individuelle (finanzielle) Situation darf hier Würdigung finden...

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Soraya Cwiklinski