Zeit und Finanzielles

 

 

Preise:

.......................................................................... 60 min ............ 60 €

 

zeitgenaue Abrechnung möglich (1 min = 1 €)

 

 

 

 

 

Hinweis:

Ich kann in der Regel vorher nicht genau sagen, wie lange wir brauchen werden, weil ich es intuitiv fließen lasse... Das Gespräch, die Sitzung, die Aufstellung dauert solange wie sie dauert. Da lassen wir uns von der lieben Zeit gar nicht stören... - es sei denn, dich oder mich erwartet ein freudvoller nächster Termin ; 0)-. Wir enden dann, wenn wir beide das Gefühl haben, dass die Sache für Dich rund ist... alles andere fühlt sich für mich nicht stimmig an...Daher kann ich dich nur darum bitten, dir selbst keinen zu engen zeitlichen und finanziellen Rahmen zu setzen... Was es braucht (was du brauchst), braucht es eben gerade und das sollte Zeit und  Geld  Wert sein...

 

Solltest du finanziell momentan nicht im Fluss sein, sprich mich bitte an, wir finden eine Lösung !!

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Soraya Cwiklinski