Meine Arbeit

 

 

Wie arbeite ich ?

 

In erster Linie intuitiv / medial und am liebsten mittels Aufstellungsarbeit....

 

Ich habe mein Herz an die freie Aufstellungsarbeit verloren... ;0) Auch wenn ich mich bisher mit zahlreichen Heilmethoden beschäftigt und viele davon selbst getestet habe.... und bin letztlich immer wieder begeistert zur Aufstellungsarbeit zurückgekehrt. Mir macht diese Arbeit unheimliche Freude ;0) ... Und so bin ich nun dabei, das Feld der FREIEN Aufstellungsarbeit leidenschaftlich und kreativ zu erkunden und mit meinen Erfahrungen und meinem  Wissen zu verbinden...

 

Was genau bedeutet "freie Aufstellungsarbeit" ?

 

Das freie Stellen hat den unbedingten Vorteil, dass eine viel umfassendere, übergreifende Arbeit am / Sicht auf das Thema möglich ist, als bei "klassischen" Aufstellungen. Ich muss keinem Schema folgen, ich bin frei, intuitiv / medial zu empfangen, was sich zeigen und was "getan" werden will. Somit können sämtliche ursächlichen Zusammenhänge und Hintergründe (Verstrickungen, Traumata, Blockaden, Verhaltensmuster, Glaubenssätze, abgespaltene Seelenanteile... aus der kollektiven, historischen oder individuellen Ebene) erkannt und gewandelt werden. Dies ermöglicht (d)eine umfassende Transformation...

 

 

Solltest Du noch nicht mit Aufstellungsarbeiten oder bisher nur mit klassischen Aufstellungen in Berührung gekommen sein, dann lass dich doch einfach mal auf das freie Stellen ein, lass dich überraschen und heilsam berühren... :0)

 

 

 

Was solltest du sonst noch wissen ?

 

Wenn ich DICH begleite, geht es um ...?... Richtig, um DICH! ;0)

Es geht um DEINEN Weg zu DIR SELBST zurück, um DEINE Selbsterkenntnis, um DEINE Kraft, um DEIN Herz, um DEINE Heilung, um DEINEN Frieden, um DEINE Freiheit, um DEIN authentisches Sein, um DEINE Wahrheit, um DEINE Schöpferkraft, um DEINE Selbstermächtigung, um DEIN (Er)Leben, um DEINE Welt.

 

Sei bereit, dir alles ALTE anzuschauen und zu entlassen (nur so kann Platz für Neues entstehen)... Auch wenn es mitunter so richtig schmerzt... Sei versichert, du bist nicht allein!!! Wir befinden uns in der Zeit eines enormen Bewusstseinswandels... Und dein Geschenk ist, bei DIR anzukommen und DICH zu leben... Das ist der Weg in DEIN (bedingungsloses) Glück....!!!

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------

 

Mein Wunsch für Dich …

 

mehr Selbst-VERTRAUEN, mehr Selbst-ERKENNTNIS, mehr Selbst-ERFAHRUNG, mehr Selbst-BEWUSST-SEIN, mehr Selbst-LIEBE, mehr Selbst-Sicherheit, mehr Selbst-Wertgefühl, mehr Selbst-Achtung, mehr innere VERBUNDENHEIT, mehr innere Stärke, mehr (innerer) FRIEDEN, mehr LEBENSFREUDE, mehr Spaß, mehr Entspannung, mehr Gelassenheit, mehr Selbst-WAHR-NEHMUNG, mehr Integrität, mehr Authentizität, mehr (innere) FREIHEIT, mehr Achtsamkeit, mehr Selbst-ENTFALTUNG, mehr Kreativität, mehr Selbst-ERMÄCHTIGUNG, mehr Selbst-VERSTÄNDNIS, mehr HINGABE, mehr Selbst-Bestimmung, mehr Selbst-Wirksamkeit, mehr SCHÖPFERKRAFT

 

… damit Du Dich voll und ganz (er-)leben, Dein (Er-)LEBEN genießen sowie kraft- und lustvoll den Weg Deines HERZENS / Deiner WAHRHEIT gehen kannst !

 

 

 

KLICK hier....        Angebote

 

wenn Du möchtest, dass ich Dich ein Stück deines Weges begleite.

 

Ich bin von (Regenbogen)Herzen

gern für Dich da!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Melanie Soraya Cwiklinski